Mirai Nikki Mosaik

von Sakae Esuno
Mirai Nikki Mosaik

Inhaltsangabe zu "Mirai Nikki Mosaik"

Im tödlichen Spiel um Deus' Nachfolge war die Terroristin Minene Uryu schwer durchschaubar; mal Konkurrentin, mal Teamplayer, aber immer faszinierend und erfrischend unkonventionell.
In "Mirai Nikki Mosaik" erfahren wir, wie sie zur neunten Tagebuchträgerin wurde und was sie erlebte, während wir nicht hnschauten...
Minene Uryu, auch "Tagebuchträgerin Nr.9" genannt, ist eine der interessantesten Charaktere der nervenaufreibenden Mangaserie Mirai Nikki. Die skrupellose Terroristin mit der Augenklappe ist stets für eine Überraschung gut! In Mirai Nikki Mosaik erzählt Mirai-Nikki-Schöpfer Sakae Esuno, wie die hübsche Bombenlegerin zu ihrem "Fluchttagebuch" kam und was sie abseits der Hauptgeschichte erlebte. Für Mirai-Nikki-Fans absolute Pflichlektüre!

Verlag:Egmont Manga
Erscheinungsdatum:17.10.2013