Saki Aida , Yuh Takashina Deadlock 02

Inhaltsangabe zu „Deadlock 02“ von Saki Aida

Matthew wird von dem Chicano Bernal misshandelt und brutal vergewaltigt. Sein bester Freund Miki schmiedet einen perfiden Plan und will sich an Bernal rächen. Doch allein wird er das niemals schaffen, also versucht er Dick und Yuto in sein Vorhaben einzubeziehen und tritt damit eine gewaltige Lawine los ...

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason