Saki Aikawa Ayanos Geheimnis 02

Inhaltsangabe zu „Ayanos Geheimnis 02“ von Saki Aikawa

Ayano ist Schulsprecherin und total pflichtbewusst. Eines Tages lässt sie sich jedoch von ihren Schulkameraden überreden, mit ihnen etwas trinken zu gehen … und erwacht am nächsten Morgen total verkatert im Bett des hübschen Kagura! Ayano kann sich an nichts mehr erinnern und Kagura will nicht recht mit der Sprache herausrücken, was in jener Nacht passiert ist. Was Ayano jedoch richtig nervös macht, ist die Tatsache, dass Kagura der zehnte Nachfolger eines besonders üblen Yakuza-Clans ist! Das Gerücht von dem Techtelmechtel der Beiden macht schnell die Runde und ihre Freunde drängen Ayano, das Ganze schnell zu beenden. Doch Ayano glaubt nicht daran, dass Kagura ein schlechter Kerl ist und dringt immer weiter in dessen zwielichtige, dunkle Welt ein ...

Definitiv ne Steigerung zum ersten Band.

— LubaBo

Stöbern in Comic