Bad Boy Yagami 01

von Saki Aikawa
Cover des Buches Bad Boy Yagami 01 (ISBN: 9783770498024)

3iax3
vor 2 Jahren

Diese Reihe verfolge ich auf alle Fälle weiter und ich hoffe, noch mehr Leute schließen "Bad Boy Yagami" ins Herz ;)

Liasanya
vor 2 Jahren

Eine leichte Story die nichts besonders aufweist, trotz dessen, war sie von Anfang bis Ende spannend und man hat Lust, dirkt weiterzulesen.

Inhaltsangabe zu "Bad Boy Yagami 01"

Es ist Frühlingsanfang und Shizuku hat ihren ersten Tag an der Highschool. Alle Mädchen sind völlig aus dem Häuschen, schließlich wimmelt es hier nur so von hübschen Kerlen! Nur Shizuku lässt das herzlich kalt, schließlich weiß sie durch ihren Bruder, wie solche Schönlinge ticken. Als sie für eine Freundin den beliebtesten Jungen der Schule Yagami anquatschen soll, kommt es zu einer folgenschweren Verwechslung: Denn Yagami hat einen echt mies gelaunten Zwillingsbruder! Und dieser „Bad Boy Yagami“ macht Shizuku ein unmoralisches Angebot, welches sie nicht ausschlagen kann … Der neue Romance Hit von Beast Boyfriend Autorin Saki Aikawa - mit Match-me-Karten in der ersten Auflage!

Verlag:Egmont Manga
Erscheinungsdatum:06.06.2018