Saki Aikawa Beast Boyfriend 02

Inhaltsangabe zu „Beast Boyfriend 02“ von Saki Aikawa

Keita und Himari sind plötzlich Stiefgeschwister, weil ihre Eltern heiraten. Himari will auf keinen Fall ihren Schwarm Saeki mit dieser Tatsache vergraulen, aber Keita macht es ihr ganz schön schwer!
Und als ihr Geheimnis doch rauskommt, behauptet er ganz dreist, sie seien ein Paar! Wie soll Himari damit umgehen?
Shojo-Königin Saki Aikawa (Für immer mein, Ayanos Geheimnis) wickelt jeden Romance-Fan um den Finger!
Mit der Gewinner-Kurzgeschichte zum Schreibwettbewerb "My Beast Boyfriend" von Egmont Manga: Liebesbrief auf Abwegen!

Es geht gut weiter:)

— MyEleDay

Eine Reihe mit Suchtpotenzial

— Arianes-Fantasy-Buecher

Die Zeichnungen sind weiterhin wunderschön, doch die Geschichte stürzt rasant ab. Schade.

— Buchgespenst

Svenjas_BookChallenges

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Arianes-Fantasy-Buecher

16. January 2017 um 22:09

Kurzbeschreibung: Ihren Mitschülern fällt so langsam auf, das Keita und Himari immer vertrauter miteinander werden, weshalb schnell die Gerüchteküche brodelt. Daher verkündet Keita, dass Himari nun seine große Schwester ist. Dies macht vieles einfacher, aber birgt auch Risiken. Als Keita Himari bittet seine Freundin zu spielen, da seine Ex-Freundin ihn immer wieder aufsucht scheint das Gefühlschaos somit perfekt zu sein... Story/Zeichenstil: Auch wenn die Geschichte im zweiten Band ein bisschen schwächer ist, liebe ich die Geschichte um Keita und Himari und all die Hindernisse, Neckereien und freundlichen Momente, sodass sie sofort zwei meiner Lieblings-Mangacharaktere werden. Da die anderen Schüler nun über die Hochzeit ihrer Eltern Bescheid wissen, nimmt es etwas die Spannung, bildet aber andererseits auch eine tolle Grundlage um die Geschichte der Beiden weiter zu spinnen. Künstlerisch gefällt mir der Stil von Saki Aikawa auch in diesem Band sehr gut, da ich die kleinen Details und Feinheiten wirklich toll finde. Sie schafft es einfach ein schönes Gesamtbild zu gestalten. Meine Meinung: Grundsätzlich fehlt mir im zweiten Band etwas die Spannung. Da ich die Umsetzung, Gestaltung und Ideen aber sehr toll finde und ein großes Potential für die nächsten Bücher sehe, gebe ich trotzdem 4 von 5 Sterne.

• Das Geheimnis kommt ans Licht

Buchgespenst

20. December 2016 um 15:14

Wegen ihrer vertrauten Art mit Keita wird Himari von ihren eifersüchtigen Mitschülerinnen getriezt. Da posaunt Keita plötzlich die Wahrheit heraus, dass sie Stiefgeschwister sind. Das löst zwar einige Probleme, doch einer besonders anhänglichen Ex gegenüber muss Himari plötzlich Keitas Freundin spielen. Jetzt weiß sie gar nicht mehr, was sie denken soll. Weiterhin ist die Reihe wunderschön gezeichnet, doch inhaltlich flacht sie leider völlig ab. Dieses ganze hin und her, der sadistische Stiefbruder, der mit Himari spielt wie mit einer Puppe, ist ein abgedroschenes Schema, das leider durch nichts an Glaubwürdigkeit gewinnt. Sehr schade ist auch, dass Keita bisher überhaupt nicht sympathisch oder motiviert rüber kommt. Alles spielt sich bisher auf einer sehr puppenspielerhaften Ebene ab. Vielleicht ist es mit dem zweiten Band auch noch zu früh, um die große Geschichte dahinter zu spüren, aber wenn sich das Ganze nicht dramatisch steigert, dann reicht es mir zumindest nicht.

• Super!

Haihappen_Uhaha

10. July 2016 um 22:30

Info:
    Ganz toller Einstieg in eine neue Shojo Reihe! Soweit ich weiß gibt es auf jeden Fall 10 Bände...mal sehen ob es mehr werden.
    Bisher sind 6 Bände erschienen. Band 7 kommt im August.

Meinung:
    Eine tolle Fortsetzung! Es wird immer spannender und aufregender. Ogami kommt langsam aus sich raus :) Zeichenstil weiterhin toll und die Charaktere mag ich auch sehr gern.