Saki Aikawa Beast Boyfriend 03

Inhaltsangabe zu „Beast Boyfriend 03“ von Saki Aikawa

Himari versucht ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen, doch aus Stiefbruder Keita wird sie einfach nicht schlau! Sie will ihm doch nur eine gute große Schwester sein. Warum ist er so abweisend und will ihr dann doch wieder helfen? Kann sie ihre eigene Liebesgeschichte unter Kontrolle bringen? --- Dieses spezielle E-Book-Format kann auf allen aktuelleren Tablets und Readern gelesen werden, ist jedoch für größere Displays/Geräte mit Zoomfunktion optimiert. ---

Ich bin nicht enttäuscht worden

— Arianes-Fantasy-Buecher

Beast Boyfriend 03

02. February 2017 um 08:04

Kurzbeschreibung: Himari und Keita verstehen sich immer besser und dies fällt auch ihren Mitschülern auf. Nun nahen die Sommerferien und Saeki möchte etwas mit ihr unternehmen. Doch plötzlich verhält Himari sich immer undurchsichtiger und kann sich anscheinend zwischen seiner Ablehnung und seinem Beschützerinstinkt ihr gegenüber nicht entscheiden. Es verspricht daher ein chaotischer und romantischer Sommer zu werden. Zeichenstil / Story: Langsam wird es schwierig etwas neues zum Zeichenstil von Saki Aikawa zu sagen. Wie bereits in den anderen Rezi's beschrieben bin ich ein großer Fan von ihren Details. Während mir die Story am Anfang des Manga etwas zu langsam voran Schritt, war ich plötzlich wieder Mitten drin und total begeistert. Die Spannung und Emotionen stiegen von Seite zu Seite, weshalb ich unglaublich enttäuscht war, als ich den Manga plötzlich schon wieder durchgelesen hatte. Meine Meinung: Der dritte Band gefiel mir bislang besonders gut, da ich neben Keita auch viel über Himari erfahren konnte und die Story der Reihe sich nach und nach immer besser gestaltet. Blitzschnell habe ich daher auch Band 4 bestellt und vergebe 5 von 5 Sternen.