Saki Aikawa Beast Boyfriend 03

Inhaltsangabe zu „Beast Boyfriend 03“ von Saki Aikawa

„Ihr seht aus wie ein Paar!“ Dass Himaris Mitschülerinnen einmal so etwas über sie und Keita sagen würden, hätte sie im Traum nicht gedacht! Aber es stimmt schon: Himari und ihr garstiger Stiefbruder kommen mittlerweile blendend miteinander aus. Und jetzt, in den Sommerferien, möchte auch noch Saeki etwas mit ihr unternehmen! Das wird ein großartiger Sommer der Liebe für Himari! Wenn auch etwas anders, als sie sich das vorgestellt hatte …
Shojo-Königin Saki Aikawa (Für immer mein, Ayanos Geheimnis) wickelt jeden Romance-Fan um den Finger!

Es berappelt sich wieder.

— Buchgespenst

Toller Manga. Leider muss ich wieder so lange auf den nächsten Band warten.

— LubaBo

Stöbern in Comic

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Zamonien, ich liebe dich! So eine Wort und Bildgewalt sieht man selten!

booksaremybestfriends

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

• Verwirrende Gefühle

Beast Boyfriend 03

Buchgespenst

23. December 2016 um 10:23

Hasst Keita Himari nun oder nicht? In der Schule wirken sie wie ein Paar, zu Hause kommen sie mittlerweile auch miteinander aus, doch trotzdem ist Keita noch unberechenbar. Zu Himaris Verwirrung nähert sich ihr auch ihre erste Liebe Saeki. Um ihr Selbstbewusstsein zu stärken nimmt sie für die Sommerferien einen Job an, doch als Bedienung in einem Imbiss ist sie noch ganz anderen Attacken ausgesetzt. Die Geschichte fängt sich noch mal. Ich kann Keitas sadistischer Art immer noch nichts abgewinnen und finde ihn wenig glaubhaft – sehe auch nicht, dass er sich in irgendeine Richtung entwickelt, aber momentan liest sich die Sache wieder ganz nett. Wenn das aber völlig in die so populäre Sado-Szene abgleitet, bin ich raus. Noch habe ich Hoffnung, dass es zu einer unterhaltsamen Geschichte wird.

• Top! Ich liebe die Story

Beast Boyfriend 03

Haihappen_Uhaha

12. July 2016 um 12:10

Info:
    Soweit ich weiß gibt es auf jeden Fall 10 Bände...mal sehen ob es mehr werden. Bisher sind 6 Bände erschienen. Band 7 kommt im August.

Da Folgeband nur meine Meinung:
    Ich liebe einfach jeden Band der Reihe!
    Zeichenstil top, Charaktere sind mir ans Herz gewachsen.
    Plot baut sich immer mehr auf! Der 4. Band war etwas schwächer,
    dafür der 6. noch spannender!