Cover des Buches Beast Boyfriend 03 (ISBN: 9783770487288)
Buchgespensts avatar
Rezension zu Beast Boyfriend 03 von Saki Aikawa

Verwirrende Gefühle

von Buchgespenst vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Es berappelt sich wieder.

Buchgespensts avatar
Buchgespenstvor 7 Jahren

Hasst Keita Himari nun oder nicht? In der Schule wirken sie wie ein Paar, zu Hause kommen sie mittlerweile auch miteinander aus, doch trotzdem ist Keita noch unberechenbar. Zu Himaris Verwirrung nähert sich ihr auch ihre erste Liebe Saeki. Um ihr Selbstbewusstsein zu stärken nimmt sie für die Sommerferien einen Job an, doch als Bedienung in einem Imbiss ist sie noch ganz anderen Attacken ausgesetzt.

Die Geschichte fängt sich noch mal. Ich kann Keitas sadistischer Art immer noch nichts abgewinnen und finde ihn wenig glaubhaft – sehe auch nicht, dass er sich in irgendeine Richtung entwickelt, aber momentan liest sich die Sache wieder ganz nett. Wenn das aber völlig in die so populäre Sado-Szene abgleitet, bin ich raus. Noch habe ich Hoffnung, dass es zu einer unterhaltsamen Geschichte wird.