Beast Boyfriend 04

von Saki Aikawa
Beast Boyfriend 04

Liasanya
vor 5 Monaten

Die Story geht endlich voran, nur war ich mit diesem Band nicht so richtig zu frieden wie mit den andern. Ich warte geduldig auf den 5 Teil.

Buchgespenst
vor 2 Jahren

Hat sich erstmal eingependelt. Nette geschichte, hübch gezeichnet, aber es ist noch nicht abzusehen, in welche Richtung es geht.

Inhaltsangabe zu "Beast Boyfriend 04"

Jetzt ist es also tatsächlich passiert: Keita hat Himari auf seine etwas eigentümliche Weise seine Liebe gestanden! Aber Liebe zwischen Geschwistern geht nun mal nicht, findet Himari – und was wäre, wenn ihre Eltern davon Wind bekämen? Als ihre Mutter und ihr Stiefvater Shigeru dann eine gemeinsame Familienreise ankündigen, wird es richtig brenzlig …
Shojo-Königin Saki Aikawa (Für immer mein, Ayanos Geheimnis) wickelt jeden Romance-Fan um den Finger!

Verlag:Egmont Manga
Erscheinungsdatum:14.01.2016