Saki Aikawa Beast Boyfriend 04

Inhaltsangabe zu „Beast Boyfriend 04“ von Saki Aikawa

Jetzt ist es also tatsächlich passiert: Keita hat Himari auf seine etwas eigentümliche Weise seine Liebe gestanden! Aber Liebe zwischen Geschwistern geht nun mal nicht, findet Himari – und was wäre, wenn ihre Eltern davon Wind bekämen? Als ihre Mutter und ihr Stiefvater Shigeru dann eine gemeinsame Familienreise ankündigen, wird es richtig brenzlig … Shojo-Königin Saki Aikawa (Für immer mein, Ayanos Geheimnis) wickelt jeden Romance-Fan um den Finger!

Hat sich erstmal eingependelt. Nette geschichte, hübch gezeichnet, aber es ist noch nicht abzusehen, in welche Richtung es geht.

— Buchgespenst
Buchgespenst

Es geht leider nicht in die Richtung, die ich mir gewünscht hätte

— ausz3it
ausz3it

Die Story geht endlich voran, nur war ich mit diesem Band nicht so richtig zu frieden wie mit den andern. Ich warte geduldig auf den 5 Teil.

— Liasanya
Liasanya

Nun geht es endlich richtig los :)

— LubaBo

GrOtEsQuE

• Unterdrückte Gefühle

Beast Boyfriend 04

28. January 2017 um 19:10

Himari hat beschlossen ihre Gefühle für Keita für sich zu behalten. Ausgerechnet jetzt beschließt Keita, was anderes. Der Familienurlaub, mit dem ihre Eltern die beiden überraschen, ist für das ungleiche Geschwisterpaar eine große Herausforderung. In der Schule geht es dann angespannt weiter, Saeki hat nämlich noch lange nicht aufgegeben. Der Zeichenstil bleibt hübsch und angenehm. Aus der Charakterkonzeption werde ich allerdings immer noch nicht schlau. Keita bleibt für mich nicht nachvollziehbar und Himaris Gedödel auch nicht. Saeki dagegen gewinnt an Kontur und verspricht ein komplexer Charakter zu werden. Man gewinnt in diesem Band einen tieferen Einblick in ihn und aus dem glatten Stereotyp wird eine spannende Figur. Momentan wird die Geschichte wieder vielversprechend. Ein Auf und Ab, dass mich ganz schön auf die Probe stellt. Ich kann mich nicht entschließen, ob mir die Geschichte nun gefällt oder nicht. Immer noch ist alles offen. Jeder Band kann für mein Interesse das Aus bedeuten oder es neu beflügeln. Ein hübscher Shojo-Manga mit einer speziellen Geschichte, die noch nicht entscheiden lässt, ob sie seicht ist oder Tiefgang gewinnen wird. Für jeden der Stiefgeschwister-Liebesgeschichten  mag einen Blick wert.

• 4. Band war etwas schwächer

Beast Boyfriend 04
    Haihappen_Uhaha

Haihappen_Uhaha

12. July 2016 um 12:11

Info:
    Soweit ich weiß gibt es auf jeden Fall 10 Bände...mal sehen ob es mehr werden. Bisher sind 6 Bände erschienen. Band 7 kommt im August.

Da Folgeband nur meine Meinung:
    Ich liebe einfach jeden Band der Reihe!
    Zeichenstil top, Charaktere sind mir ans Herz gewachsen.
    Plot baut sich immer mehr auf! Der 4. Band war etwas schwächer,
    dafür der