Saki Aikawa Beast Boyfriend 05

Inhaltsangabe zu „Beast Boyfriend 05“ von Saki Aikawa

Es läuft gar nicht gut zwischen Himari und Keita. An sich scheint alles klar: Keita liebt Himari, und auch Himari bekommt ihren garstigen Stiefbruder nicht aus dem Kopf. Aber für Himari hat nun mal die Familie Vorrang, und so distanziert sie sich bewusst von Keita. Als Himari dann auch noch mit Saeki am Pärchenwettbewerb der Schule teilnimmt, kommt es zum Eklat…

Ich verliebe mich mit jedem Band mehr in diese Reihe!

— DasAffenBande

Überraschende 4 1/2 Sterne. Die Geschichte entwickelt sich toll!

— Buchgespenst

Ich muss sagen das die anderen letzten 4 Bände viel besser waren, dennoch eine gute Fortsetzung.

— Liasanya

Toller Band!!! Mit nem miesen Cliffhänger! Ich will nich so lange auf den nächstenBand warten müssen ><

— LubaBo

Stöbern in Comic

Endzeit

Eine melancholische Geschichte, die besonders durch die Farbgebung überzeugt.

sternenbrise

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Ich habe schon lange kein so schön illustriertes Jugendbuch mehr gesehen!

diebuchrezension

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

• Punkte-Challenge zum SUB-Abbau 2017

Warum Lesen glücklich macht

GrOtEsQuE

• Missverständnisse

Beast Boyfriend 05

Buchgespenst

05. February 2017 um 12:28

Verzweifelt versucht Himari ihre Gefühle für Keita zu vergessen. E hat es längst aufgegeben dagegen anzukämpfen und will sich nur noch aus der Familie zurückziehen. Auf dem Schulfest kommt es dann zu einem großen Missverständnis: ohne ihr Wissen wurden Himari und Saeki von ihren Mitschülern zum Pärchenwettbewerb angemeldet. Himari ist entsetzt. Während ihre Kinderliebe Saeki seine Gefühle für sie entdeckt, wird ihr immer mehr bewusst, dass sie nie das gleiche empfinden wird, doch alle um sie herum sehen sie jetzt als Paar. Was wird Keita denken? Der fünfte Band überraschte mich. Ich war kurz davor die Reihe abzubrechen und jetzt wird sie wieder richtig cool! Nachdem Keita seine brutale Ader einstellt, wird der Manga zu einer sympathischen Dreiecksgeschichte, bei der das Ende gar nicht so vorhersehbar ist wie man meinen sollte. In diesem Buch stört mich nur die Mutter. Sie wird extrem aufdringlich und das kann ich überhaupt nicht leiden. Selten einen Manga gelesen, der ein derartiges Auf und Ab bei mir auslöst. Ob ich die Reihe beenden werde, weiß ich noch nicht, aber mit 4 ½ Sternen für den fünften Band hat sich die Geschichte erstmal wieder gefangen und macht mich weiterhin neugierig.

• Bitte nächsten Band her!

Beast Boyfriend 05

Haihappen_Uhaha

12. July 2016 um 12:12

Info:Ganz toller Einstieg in eine neue Shojo Reihe! Soweit ich weiß gibt es auf jeden Fall 10 Bände...mal sehen ob es mehr werden.Bisher sind 6 Bände erschienen. Band 7 kommt im August.Da Folgeband nur meine Meinung:Ich liebe einfach jeden Band der Reihe!Zeichenstil top, Charaktere sind mir ans Herz gewachsen. Plot baut sich immer mehr auf! Der 4. Band war etwas schwächer, dafür der 6. noch spannender!