Saki Aikawa Beast Boyfriend 06

Inhaltsangabe zu „Beast Boyfriend 06“ von Saki Aikawa

Das kann ja wohl nicht sein Ernst sein: Keita will tatsächlich ausziehen?! Himari macht das ganz schön zu schaffen, schließlich lag ihr der Zusammenhalt der Familie immer sehr am Herzen. Doch Keita scheint unbeirrbar, und so stimmt Himari einem allerletzten Date zu …

Es geht wunderbar weiter. Ein neuer Mitspieler. Das wird lustig :)

— Buchgespenst

emotionale Achterbahnfahrt

— ausz3it

Herz zerreißend!

— Haihappen_Uhaha

ich will wissen wie es weiter geht ;) in 7 Bd

— lucnavi

Die Fortsetzung von "Beast Boyfriend" war bemerkenswert, die Story war interessant und zum Ende hin stieg die Spannung.

— Liasanya

Ich liebe diese Reihe einfach. War wieder sehr emotional.

— LubaBo

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Ich habe schon lange kein so schön illustriertes Jugendbuch mehr gesehen!

diebuchrezension

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

• Punkte-Challenge zum SUB-Abbau 2017

Warum Lesen glücklich macht

GrOtEsQuE

• Ein letztes Date

Beast Boyfriend 06

Buchgespenst

09. February 2017 um 20:15

Keita will zu seiner Mutter ziehen, doch vorher bittet er Himari um ein Date. Ihr erstes und gleichzeitig ihr letztes, denn damit will auch er einen Schlussstrich unter seine Gefühle ziehen. Himari ist sehr nervös, denn er führt sie ausgerechnet an den Ort, an dem er sie in der Grundschule das erste Mal geärgert hat. Auch der sechste Band zieht einen mit einer wunderbaren Fortsetzung in den Bann. Keita wird richtig sympathisch und langsam glaubt man, dass hinter seiner garstigen Fassade mehr steckt. Auch Himari entwickelt sich weiter und mit dem letzten Kapitel tritt sogar ein neuer Mitspieler auf. Die Reihe hat sich gerettet. Momentan liest sie sich wunderbar und ich kann 4 ½ Sterne vergeben. Wohin mögen sich die Charaktere wohl noch entwickeln?

• Herz zerreißend!

Beast Boyfriend 06

Haihappen_Uhaha

12. July 2016 um 12:14

Info:
    Band 7 kommt im August.

Da Folgeband nur meine Meinung:

Ich liebe einfach jeden Band der Reihe! Zeichenstil top, Charaktere sind mir ans Herz gewachsen. Plot baut sich immer mehr auf! Der 4. Band war etwas schwächer, dafür der 6. noch spannender! Habe im 6. Band sogar  Tränen in den Augen gehabt! Er hat mich heulend zurückgelassen! Ich brauche Band 7!! Herz zerreißend!