Saki Aikawa Beast Boyfriend 07

Inhaltsangabe zu „Beast Boyfriend 07“ von Saki Aikawa

Himari versucht ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen, doch aus Stiefbruder Keita wird sie einfach nicht schlau! Sie will ihm doch nur eine gute große Schwester sein. Warum ist er so abweisend und will ihr dann doch wieder helfen? Kann sie ihre eigene Liebesgeschichte unter Kontrolle bringen?

Wie wahnsinnig cool wird die Reihe eigentlich wieder? Top Unterhaltung!

— Buchgespenst
Buchgespenst

Ich mag alles Geschichte dieser Mangaka. Diese Story ist auch wieder toll.

— LubaBo
LubaBo

Beast Boyfriend 7 ist eine gelunge Fortsetzung. Die Spannung der Story nimmt immer weiter zu bis zum Ende, absolut empfehlenswert!

— Liasanya

GrOtEsQuE

• Die Wahrheit

Beast Boyfriend 07

12. February 2017 um 15:01

Keita ist zu seiner Mutter gezogen und krampfhaft redet Himari sich ein, dass es so das Beste für alle ist. Es fällt ihr aber nicht leicht, zumal auch noch Keitas Exfreundin plötzlich bei ihm einzieht. Was ist da los? Keita selbst ist auch nicht glücklich mit der Situation, denn Himaris neuer Kollege Kuroda wirkt wie ein weiterer Konkurrent auf ihn, dabei geht ihm Saeki eigentlich schon genug auf den Geist. Die Geschichte wird immer verwickelter. Die Flucht vor ihren Gefühlen beschert Keita und Himari unbehagliche Momente und auch alle um sie herum werden verunsichert. Sind die beiden nun noch zu haben oder nicht? Beide sind hier sehr sympathisch und menschlich geworden. Keita hat seine sadistische Ader abgelegt ohne jetzt langweilig zu werden und Himari ist nicht mehr das verängstigte, verhuschte Hühnchen, das ständig heult und sich versteckt. Die Entwicklungen machen neugierig. Hat die Beziehung zwischen den Stiefgeschwistern eine Chance oder werden sie tatsächlich zu einer großartigen Familie? Vorhersehbar ist das Ende nicht und das macht die Geschichte so wunderbar!