Saki Aikawa Beast Boyfriend 08

Inhaltsangabe zu „Beast Boyfriend 08“ von Saki Aikawa

Himari versucht ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen, doch aus Stiefbruder Keita wird sie einfach nicht schlau! Sie will ihm doch nur eine gute große Schwester sein. Warum ist er so abweisend und will ihr dann doch wieder helfen? Kann sie ihre eigene Liebesgeschichte unter Kontrolle bringen?

Jtzt ist er wieder bei 5 Sternen. Eine tolle Serie!

— Buchgespenst

Endlich geht's wieder in eine Richtung die mir sehr zusagt :)

— ausz3it

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

• Klartext

Beast Boyfriend 08

Buchgespenst

12. February 2017 um 15:02

Weihnachten – die Zeit der Romantik! Saeki will endlich mit Himari zusammen sein und fragt sie noch einmal, ob sie mit ihm zusammen sein will. Doch auch Keita ist endgültig zu dem Schluss zu gekommen, dass er nicht bereit ist, Himari aufzugeben. Nach vielem Hin und Her wird in diesem Band endlich Klartext gesprochen, was nicht heißt, dass jetzt alles vorhersehbar wird. Noch ist keine Partei bereit sich geschlagen zu geben und Himaris Angst um das Glück ihrer Mutter ist auch noch nicht besänftigt. Eine wunderbare Fortsetzung, die wieder mit einem bösen Cliffhanger endet. Der nächste Band ist also ein Muss!

• Absolute Lieblingsreihe mit Suchtpotenzial und einer totalen Achterbahn der Gefühle!

Beast Boyfriend 08

BuechersuechtigesHerz

14. October 2016 um 12:15

Himari versucht ihrem Stiefbruder Keita aus dem Weg zu gehen. Saeki hingegen versucht indessen Himari endlich näher zu kommen und bittet sie um ein Date an Heiligabend. Doch Keita will einfach nicht locker lassen und schreibt Himari immer wieder Nachrichten... Ich liebe diese Mangareihe! Ich habe früher immer nur zwei Mangareihen verfolgt und sonst nicht geschaut, was so Neues auf dem Markt war. Auf einer Buchmesse hat mir dann jedoch ein netter Mitarbeiter von Egmont Manga den ersten Band von "Beast Boyfriend" ans Herz gelegt und ich liess mich drauf ein. In kürzester Zeit entstand eine Sucht und diese Reihe wurde zu meiner absoluten Lieblingsreihe. Erst seitdem lese ich auch immer aktuelle Manganeuerscheinungen - aber an diese Reihe kam bisher noch nichts ran.Der Einstieg in Band 8 gelang mir ganz leicht, zu Beginn wird nochmal kurz das bisher Geschehene zusammen gefasst, was mir bei Mangas allgemein ja sehr gut gefällt.Ich habe mich total gefreut weiterzulesen und hatte quasi von Anfang an Herzklopfen. Ich liebe die Geschichte um Himari und Keita und bin emotional total gefangen darin. Die Figuren entwickeln sich weiter, zeigen Gefühle, kommen aus sich heraus und verhalten sich authentisch.Im Laufe des Mangas stieg die Spannung immer mehr an, denn Keita lässt nicht locker und möchte mit Himari endlich reden. Bei einer Schlüsselszene hatte ich dann total Herzklopfen und hätte den Manga am liebsten umarmt, so schön war es.Das Ende war dann aber absolut gemein und liess mich wieder tief abstürzen - diese Reihe ist wahrhaftig eine Achterbahn der Gefühle.Die Zeichnungen sind einfach schön, sie wirken erwachsen, aber dennoch sehr weich und detailliert ausgearbeitet. Die Reaktionen und Gefühle der Figuren sind immer passend dargestellt und nie zu übertrieben.Ich kann den nächsten Band kaum abwarten, diese Reihe hat einfach totales Suchtpotenzial!Absolute Lieblingsreihe mit Suchtpotenzial und einer totalen Achterbahn der Gefühle! Ich brauche schnell den nächsten Band! Rockt mein Herz mit 5 von 5 Punkten!