Saki Aikawa Beast Boyfriend 10

Inhaltsangabe zu „Beast Boyfriend 10“ von Saki Aikawa

Kana, die in total in Keita verschossen ist, bringt Himari in eine äußerst pikante Situation: Ein Doppeldate Himari x Kuroda und Keita x Kana im Vergnügungspark soll beweisen, dass nichts zwischen den beiden Stiefgeschwistern läuft! Die Stimmung ist ausgesprochen angespannt und Himari und Keita liefern sich gegenseitig immer wieder Grund zur Eifersucht. Als Kuroda im Park zufällig seiner Cousine und ihrem Sohn begegnet, bekommt Himari tiefe Einblicke in Kurodas Gefühlsleben…

Unnötige Wendung, aber hübsch gezeichnet.

— Buchgespenst

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

• Doppel-Date

Beast Boyfriend 10

Buchgespenst

19. March 2017 um 11:37

Kana zwingt Himari und Keita mit Kuroda zu einem Doppel-Date. Sie will endlich mit Keita zusammen sein. Doch das Date verläuft nicht ganz wie geplant und Himari steht am Ende vor einem Problem. Der 10. Band bringt eine unnötige Wendung. Das Doppel-Date ist ja noch ganz niedlich, doch der Schluss ist absolutes Klischee. Ich bin neugierig wie es weitergeht. Ich frage mich, ob die Geschichte auf 8 Bände beschränkt nicht besser gewesen wäre. Alles hängt jetzt davon ab, in welche Richtung es zukünftig geht. Hoffentlich gleitet es nicht völlig in Banalitäten ab. Dieser Band bietet noch gute Unterhaltung, doch er droht bereits abzurutschen. Abwarten wie es weitergeht.

• Eine sehr gelungene und abwechslungsreiche Fortsetzung einer meiner Lieblingsreihen!

Beast Boyfriend 10

BuechersuechtigesHerz

08. February 2017 um 12:14

Kana ist in Keita verliebt und ahnt, dass Keita und Himari zusammen sind. Deswegen will sie ein Doppeldate, damit Keita ihr das Gegenteil beweist. Himari muss mit ihrem Arbeitskollegen Kuroda ausgehen, während Keita und Kana zusammen gehen. Keita wird immer mehr eifersüchtig auf Kuroda - vielleicht auch aus gutem Grund..?   Beast Boyfriend ist meine absolute Lieblingsmangareihe, deswegen habe ich mich schon sehr auf den zehnten Band gefreut. Das Ende von Band neun versprach eine prekäre Lage, denn Kana fordert ein Doppeldate und damit beginnt auch der zehnte Band. Der Einstieg  gelang somit leicht, da der neue Band nahtlos an den vorherigen anknüpft. Ich hatte mich schon etwas gesorgt, jetzt wo die Spannung zwischen Keita und Kimari langsam raus ist und sie ein festes Paar sind, dass es langweilig werden könnte. Doch im Gegenteil, es gibt jede Menge Abwechslung und neue Situationen. Im zehnten Band geht es um Eifersucht und was passiert, wenn sich noch jemand anders in den Partner verliebt. Ich finde, das Kribbeln zwischen Himari und Keita ha zwar ein klein wenig nachgelassen, wenn man die Vorbände betrachtet, aber dafür finde ich Kuroda jetzt unheimlich spannend. Mit seiner ruhigen und emotionslosen Art ist er sehr geheimnisvoll. Auch wenn alles etwas vorhersehbar war, hat mich die Situation gegen Ende doch irgendwie mit ihrer Direktheit überrascht. Die Protagonisten  haben alle ihre Eigenarten und entwickeln sich mit den Sitautionen auch weiter, was die Geschichte immer spannend macht. Die Zeichnungen  finde ich wie schon seit Band 1 total gelungen, da sie einfach nicht überdreht kitschig sind, aber trotzdem weich und schön anzusehen.   Eine sehr gelungene und abwechslungsreiche Fortsetzung einer meiner Lieblingsreihen! Wer sie noch nicht kennt, sollte sie unbedingt lesen! Rockt mein Herz mit 5 von 5 Punkten!