Beast Boyfriend 11

von Saki Aikawa
Beast Boyfriend 11

BuechersuechtigesHerzs avatar

Eine wahnsinnig spannender Nachfolgeband meiner absoluten Lieblingsreihe.

Haihappen_Uhahas avatar

OMG es kommt bald zum Ende! Super spannender Band!

Inhaltsangabe zu "Beast Boyfriend 11"

Erinnert ihr euch noch an das Ende von Band 10? Kuroda hat Himari doch tatsächlich einen dicken Kuss aufgedrückt! Himari weiß weder aus noch ein: Sie kann Keita nicht davon erzählen, schließlich wäre er bestimmt megasauer! Eines Tages taucht Keita im Restaurant der beiden auf, allerdings nicht als Gast … Außerdem in diesem Band: Himari und Keita werden inflagranti erwischt!

Verlag:Egmont Manga
Erscheinungsdatum:06.04.2017

Buchgespensts avatar
    Buchgespenstvor einem Jahr
    Kurzmeinung: Endspurt. Enthüllungen, Drama - gibt es ein Happy-End?
    Die Katze ist aus dem Sack

Himari und Keita sind überglücklich zusammen. Doch Himari hat ein schlechtes Gewissen nach Kurodas  Kuss. Ob sie Keita davon erzählen soll? Doch wie würde ihr unberechenbarer Stiefbruder reagieren? Dann geschieht das Gefürchtete: Keitas Vater kommt unverhofft nach Hause.

Hoffentlich beginnt jetzt nicht noch einmal das Hin und Her. Ich war gerade glücklich, dass die beiden mit dem ewigen Schwanken aufgehört haben. Die Geschichte befindet sich auf der Zielgeraden. Noch zwei Bände, dann gibt es das große Finale.

Wenn die Reihe für meinen Geschmack auch nicht mit genug Abwechslung aufwartet, erzählt sie doch eine niedliche Geschichte in wunderschönen Bildern. Mit großen Überraschungen oder Tiefgang darf man hier nicht rechnen. Viel Potential wird einfach nicht ausgeschöpft. Das ist sehr schade, denn dadurch verliert die Geschichte enorm.

Ein wunderbarer Shojo-Manga für Zwischendurch, doch ab und an fehlt mir was.

BuechersuechtigesHerzs avatar
    BuechersuechtigesHerzvor einem Jahr
    Kurzmeinung: Eine wahnsinnig spannender Nachfolgeband meiner absoluten Lieblingsreihe.
    Eine wahnsinnig spannender Nachfolgeband meiner absoluten Lieblingsreihe.

Keita wird zunehmend eifersüchtiger auf Kuroda, der mit Himari zusammen arbeitet und sie immer wieder anbaggert. Er lässt einfach nicht locker. Deswegen muss Keita härter durchgreifen und fängt an im selben restaurant wie die beiden zu arbeiten. Außerdem kommt Himars Vater nach Hause - leider genau dann, als Himari und Keita sich gerade näher kommen...

Die Beast Boyfriend Reihe gehört zu meinen absoluten Lieblingsreihen unter den Mangas. Vom ersten Band an haben mich die Geschichte und die Zeichnungen gefangen genommen.
    Das Cover ist witzig und fällt auf, ich mag die knalligen Farben dieser Reihe sehr.
    Der Einstieg gelang mir leicht, es gibt zu Beginn eine kurze Zusammenfassung, was bisher geschehen ist.
    Da das Ende von Band 10 einen kleinen Schockmoment besaß, freute ich mich umso mehr aufs weiterlesen.
    Ich habe die Protagonistin Himari richtig ins Herz geschlossen, sie ist mir sehr sympathisch. Trotzdem konnte ich erst nicht verstehen, warum sie nicht klar und eindeutig sagt, wenn sie in Ruhe gelassen werden möchte. Umso mehr hat es mich gefreut, dass sie das in diesem Band nun nachholt. Auch dass sie sich für die Wahrheit entscheidet, trotz, dass es unangenehm werden könnte, bringt mich einfach auf ihre Seite.
    Die Spannung zieht sich auch in diesem Band von Anfang bis Ende. Zuerst die unangenehme Situation mit Kuroda, dann Keita, der sich einmischt und zum Ende hin gibt es natürlich wieder einen Schock. Ich muss einfach immer wieder sehr mit Himari mitleiden und der Verlauf der Handlung ist wirklich zum Haare raufen. Ein bisschen könnte dieses Hin und Her zwischen Himari und Keita schon nerven, aber irgendwie schafft die Autorin es einfach, die Spannung durchgehend hoch zu halten, sodass es nie langweilig wird. Die ganze Reihe lebt von dem Drama und der Spannung, aber genau so, dass es nie zuviel wird. Kuroda spielt zunehmend mehr eine Rolle in Himaris Leben und das Ende ist wirklich wieder gemein. Ich bin gespannt, wo das ganze noch hinführen soll.
    Die Zeichnungen sind wieder wunderschön. Ich liebe den Stil der Autorin, sie bringt einfach sehr viele Details und Emotionen ein.

Eine wahnsinnig spannender Nachfolgeband meiner absoluten Lieblingsreihe. Wer sie noch nicht kennt, sollte unbedingt zugreifen!

Rockt mein Herz mit 5 von 5 Punkten!

Haihappen_Uhahas avatar
    Haihappen_Uhahavor einem Jahr
    Kurzmeinung: OMG es kommt bald zum Ende! Super spannender Band!
    LubaBos avatar
    LubaBovor einem Jahr