Saki Aikawa Beast Boyfriend 13

Inhaltsangabe zu „Beast Boyfriend 13“ von Saki Aikawa

Es ist soweit: Das packende Finale von Beast Boyfriend ist da!
Himari muss sich endlich entscheiden, um ihrem Herzen Frieden zu schenken. Wird sie am Ende etwa tatsächlich den schroffen, aber aufrichtigen Kuroda wählen und damit Keitas Stiefschwester bleiben? Oder entscheidet sie sich am Ende für Keita und stellt damit ihre Liebe über die Familie?

Keine großen Überraschungen. Es dümpelt wie erwartet aus, ist aber noch ganz nett.

— Buchgespenst

— BuechersuechtigesHerz

Schade. Ich hätte mir gewünscht, dass die Serie über diesen Pubkt hinaus noch fortgeführt wird. Potential hätte die Story dazu gehabt.

— LubaBo

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Wunderbar dargestellt, großartig umgesetzt!

Buchperlenblog

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

• Ein Ende ohne Überraschungen

Beast Boyfriend 13

Buchgespenst

22. December 2017 um 12:35

Kuroda versucht weiterhin Himaris Herz zu erobern, doch sie kann trotz der Trennung Keita nicht vergessen. Es wird für sie Zeit sich zu entscheiden und Klartext zu reden.  Der Abschlussband und endlich hat das nervtötende Hin-und-Her ein Ende. Das Finale bietet keinerlei Überraschungen, doch ist es ganz nett gemacht. Der Zeichenstil ist auch hier bildschön und tröstet über die wenig spektakuläre Geschichte hinweg. Fazit: eine hübsche Shojo-Manga-Reihe, die ihr Potential bei weitem nicht ausschöpft. Gute Ansätze zu mehr Tiefe und Komplexität verlaufen im Sande und werden zugunsten des üblichen Schemas gekillt. Manches ist nicht ganz nachvollziehbar, Keita ist als Bad-Boy-Charakter gerade in den ersten Bänden sehr gewöhnungsbedürftig, Himari geht einem mit ihrer Unentschlossenheit, Weinerlichkeit und Inkonsequenz ab und an auf den Geist. Eine hübsch gezeichnete Serie für Zwischendurch, ohne Überraschungen, aber trotzdem gute Unterhaltung.

• Ein runder Abschluss einer meiner absoluten Lieblingsreihen, die nun leider zuende geht...

Beast Boyfriend 13

BuechersuechtigesHerz

10. August 2017 um 12:00

INHALT:Himari möchte Keita zurückgewinnen und endlich zu ihrer Liebe stehen. Sie möchte auch den Eltern endlich klar machen, dass die beiden zusammen gehören. Werden Himari und Keita zusammen sein können?MEINUNG:Ich war vom ersten Band an Fan dieser Reihe und war etwas traurig, als ich hörte, dass es mit Band 13 nun zuende gehen wird. Da Band 12 mich jedoch schon mit ein paar Wiederholungen nicht mehr ganz so mit sich ziehen konnte, akzeptierte ich, dass es bessere wäre mit Band 13 dann abzuschließen.Der Einstieg gelang mir leicht, es wird nochmal kurz zusammengefasst, was bisher passiert ist und der letzte Band schließt nahtlos an das Ende vom vorigen Band an.Himari nimmt die Sache endlich mal in die Hand und steht zu ihren Gefühlen, da habe ich auch wirklich lange drauf gewartet.Sonderlich viel passiert dann eigentlich nicht mehr, der Schulausflug wird noch beendet und dann stehen Himari und Keita vor der Hürde mit ihren Eltern zu sprechen.Für mich lief im Finale nun alles etwas zu reibungslos ab und es gab nicht mehr wirklich viel Spannung. Trotzdem sind mir die Charaktere im Laufe der Reihe ans Herz gewachsen und ich habe mich gefreut mitzuerleben, wie es nun im Finale für sie ausgeht.Es ist alles in allem ein runder Abschluss, mit dem man die Reihe sehr gut beenden kann.Ich mag die Zeichnungen und Geschichten der Autorin sehr und hoffe bald schon etwas Neues von ihr lesen zu können.FAZIT:Ein runder Abschluss einer meiner absoluten Lieblingsreihen, die nun leider zuende geht, aber nun wirklich auch einfach zuende erzählt ist.Rockt mein Herz mit 4 von 5 Punkten!