In Love With You 01

von Saki Aikawa
In Love With You 01

MissSnorkfraeuleins avatar

Kann man lesen, muss man aber nicht. Story plätschert dahin und bleibt eher weniger im Gedächtnis... süß für zwischendurch :-)

Haihappen_Uhahas avatar

Irgendwie konnte ich nicht sehr viel mit den männlichen Protagonisten anfangen..mal sehen wie die restlichen Bände sind

Inhaltsangabe zu "In Love With You 01"

Yuna ist zu Tode betrübt: Ihre große erste Liebe Takumi hat sie nach wenigen Monaten Fernbeziehung abserviert. Obwohl inzwischen einige Zeit ins Land gegangen ist, kommt sie einfach nicht über ihn hinweg. Da bittet sie ihr Schulkamerad Hayato um ein Date! Yuna geht zunächst widerwillig darauf ein, aber der sanfte Hayato schafft es tatsächlich, sie von sich zu überzeugen. Doch gerade als sie glaubt, mit Hayatos Hilfe ihren alten Schwarm hinter sich lassen zu können, erscheint Takumi wieder an Yunas Schule. Freut euch auf ein verzwicktes Liebesabenteuer von der Königin der High-School-Romantiker Saki Aikawa ("Für immer mein", "Sixteen Life")!

Verlag:Egmont Manga
Erscheinungsdatum:11.10.2012