Saki Aikawa In Love With You 02

Inhaltsangabe zu „In Love With You 02“ von Saki Aikawa

Yuna ist zu Tode betrübt: Ihr heissgeliebter Freund Takumi hat sie nach wenigen Monaten Fernbeziehung verlassen. Obwohl inzwischen einige Zeit ins Land gegangen ist, kommt sie einfach nicht über ihn hinweg. Da bittet sie ihr Schulkamerad Hayato um ein Date! Yuna geht widerwillig darauf ein und Hayato schafft es tatsächlich, sie von sich zu überzeugen. Doch gerade als sie hofft, ihren alten Schwarm hinter sich lassen zu können, erscheint Takumi wieder an Yunas Schule ...
Freut euch auf den neuesten Hit von Saki Aikawa, der Autorin des beliebten "Für immer mein" und "Sixteen Life"!

Fand ich leider total schlecht. Keine Ahnung was Yuna an Takuma findet..leider konnte mich die ganze Handlung nicht überzeugen.

— Haihappen_Uhaha

Echt toll zu beobachten wie Takumi um Yuna kämpft.

— LubaBo

Stöbern in Comic

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben