Saki Aikawa Sixteen Life 01

Inhaltsangabe zu „Sixteen Life 01“ von Saki Aikawa

Saya hat eigentlich keine besonderen Wünsche für die Zukunft, noch einen großen Lebenstraum. Sie möchte einfach nur ganz normal wie jede andere sein! Wenn sie allerdings alleine im Karaoke ihre Lieblingslieder trällert, fühlt sie sich unendlich frei. Eines Tages hört der gutaussehende Produzent Takase ihre Stimme … und möchte sie vom Fleck weg ins Tonstudio entführen! Aber Saya wollte doch gar nie Sängerin werden – und wie sollte sie diesem aufdringlichen Kerl vertrauen? Ehe sie sich versieht, gerät Sayas Leben völlig aus den Fugen … Lasst euch verzaubern von einer mitreißenden Karaoke-Love-Story in zwei Bänden!

Super süße Story!!

— Black-Bird

Süße kurze Story, auf jeden Fall empfehlenswert!

— xlxn

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii