Wenn das Liebe ist 02

von Saki Aikawa
Wenn das Liebe ist 02

BuechersuechtigesHerzs avatar

Sehr emotionaler und gelungener Abschluss dieser zweiteiligen Reihe!

LubaBos avatar

Inhaltsangabe zu "Wenn das Liebe ist 02"

Sora hat's nicht leicht: Sie hat eine dermaßen schöne, kluge und beliebte Schwester, dass sie lieber eine weit entfernte Schule besucht, um nicht ständig verglichen zu werden. Einer schönen Oberschulzeit steht jetzt nichts mehr im Wege. Wäre da nicht der fiese Kataoka aus dem Volleyball-Klub ... Ein traumhaft schöner Zweibänder der Beast-Boyfriend-Autorin!

Verlag:Egmont Manga
Erscheinungsdatum:01.02.2018

BuechersuechtigesHerzs avatar
    BuechersuechtigesHerzvor 7 Monaten
    Kurzmeinung: Sehr emotionaler und gelungener Abschluss dieser zweiteiligen Reihe!
    Sehr emotionaler und gelungener Abschluss dieser zweiteiligen Reihe!

INHALT:Da Kataoka und Sakura sich gut zu verstehen scheinen, will Sora Abstand von ihrem Schwarm nehmen, denn wieder ist es ihre Schwester, die besser ist als sie.  Doch auch Kataoka ist nicht perfekt und plötzlich möchte Sora ihm helfen, so wie er ihr damals geholfen hat. Doch dann funkt Taksu dazwischen und möchte mit Sora ein Date haben…
    MEINUNG:Die Geschichte aus dem ersten Band wird vorweg nochmal zusammengefasst, was ich toll finde, denn obwohl es ja nur zwei Bände sind, ist so eine Auffrischung immer ganz hilfreich. Eine Charaktervorstellung fehlt jedoch leider, die hätte ich auch noch ganz gut gefundenIch mag die Autorin sehr, ihre Mangareihe Beast Boyfriend hat mich damals sehr mitgerissen und war der Grund, wieso meine Mangasucht begonnen hat. Der erste Band ihrer neuen Reihe war schon sehr gelungen und so war ich gespannt, wie es im zweiten Teil nun für Sora ausgehen würde.Die Autorin schaffte es wieder mich von der ersten bis letzten Seite zu fesseln, sie schreibt sehr mitreißend, man kann gar nicht anders, als mit Sora mitzufühlen. Ich konnte diesmal auch wirklich nicht vorhersehen, wie es enden würde. Ständig gibt es andere Paarkonstellationen, sodass man nicht ahnen kann, was nun am Ende Bestand haben wird. Das Ende ist sehr schön und emotional, ich finde es etwas schade, dass es schon wieder vorbei ist.
    FAZIT:Sehr emotionaler und gelungener Abschluss dieser zweiteiligen Reihe!
    Rockt mein Herz mit 5 von 5 Punkten!

LubaBos avatar
    LubaBovor 7 Monaten
    Kurzmeinung: Ich lieben die Geschichten dieser Mangaka und den Zeichenstil. Leider lies mich das Ende mit einer Frage zurück!
    Toras avatar
    Toravor 2 Monaten