Aus der Stille schöpfen

Aus der Stille schöpfen

Inhaltsangabe zu "Aus der Stille schöpfen"

Die Übungen für das Wasser-Element sind geeignet, um unsere »Batterien wieder aufzuladen«. Sie bauen Stress ab, wirken Erschöpfung entgegen und schenken Ruhe und Erholung. Sie sind wohltuend für den Rücken und stimulieren über die Meisterpunkte alle inneren Organe. Regelmäßiges Üben kräftigt die Wirbelsäule, hält sie biegsam und geschmeidig und gibt ihr ein natürliches Gleichgewicht. Spannungen vor allem im Bereich der Lendenwirbelsäule und des Beckens werden gelöst, und die Harn- und Geschlechtsorgane gestärkt. Die gesamte Rückseite des Körpers wird gelockert und gedehnt und damit der Energiefluss im Verlauf des Blasenmeridians angeregt.

Ausgabe:Geheftet
Verlag:ShenDo Verlag