Die Landschaften der Seele

Die Landschaften der Seele

Inhaltsangabe zu "Die Landschaften der Seele"

Das Konzept der sieben Chakren kann man als eine »Landkarte« verstehen, als wertvollen Wegweiser für unsere Lebensreise. Die Reise durch die Chakren lässt uns Einsichten über uns selbst gewinnen und erkennen, was es im Leben noch zu entdecken oder zu erfahren gibt, was vielleicht noch nicht Teil unseres Lebens ist. Durch die Erforschung der Energiezentren setzen wir uns mit allen Lebensthemen auseinander und bringen Bewusstsein in die Fragen des Daseins. So kann unser Leben reicher, bunter, lebendiger und erfüllter werden.
In den folgenden Geschichten und Bildern stellen wir die Chakren als Landschaften unserer Seele vor. Wir wollen zeigen, wie es sich anfühlt, wenn unser inneres Wesen in diesen Lebensräumen erblüht.

Verlag:ShenDo Verlag
Erscheinungsdatum:26.07.2018