Sakura Kinoshita Detektiv Loki, Meister der Mysteriösen Fälle

Inhaltsangabe zu „Detektiv Loki, Meister der Mysteriösen Fälle“ von Sakura Kinoshita

Durch Zufall rettet Loki die Schülerin Reya Oshima vor einem Unfall - und ist sich sicher, in ihr die wiedergeborene Göttin Freya erkannt zu haben! Kurze Zeit später wird die Detektei Enjaku ins Haus der Oshimas gebeten, um Reya in einer mysteriösen Angelegenheit beizustehen. Während die nichtsahnende Mayura sich einfach nur über einen weiteren spannenden Fall freut, beginnt Loki sich langsam über das gehäufte Auftreten von Göttern in seiner Nähe zu wundern...

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave

gatekeeper86

• Rezension zu "Detektiv Loki, Meister der Mysteriösen Fälle" von Sakura Kinoshita

Detektiv Loki, Meister der Mysteriösen Fälle
    Dubhe

Dubhe

09. July 2012 um 22:16

Mayura klettet sich an Loki, der in Wahrheit kein einfacher Junge ist, sondern der Gott der Tüke und der List, der aus der Götterwelt verbannt worden war und nun die Menschen von ihren Dämonen befreien soll, um zurück zu kommen. Allerdings ist das nicht immer so einfach und dann taucht noch die Göttin Freya auf, doch sie kann sich an nichts erinnern... . Die Geschichte ist zwar nicht so gut wie Detektiv Conan, doch langsam beginne ich mich damit anzufreunden. Je mehr man über Loki und die Welt der Götter erfährt, desto spannender ist es, allerdings ist es schwer zu erfahren, wer nun welche Position in der Welt der Götter innehat, weswegen es ganz interessant ist, sich auf dem Gebiet der nordischen Götterwelt schlau zu machen.