Sakura Kinoshita Detektiv Loki, Meister der Mysteriösen Fälle / Detektiv Loki. Meister für mysteriöse Fälle

Inhaltsangabe zu „Detektiv Loki, Meister der Mysteriösen Fälle / Detektiv Loki. Meister für mysteriöse Fälle“ von Sakura Kinoshita

Zur Serie: Mit Odin ist nicht zu spaßen und seine Rache ist bekanntermaßen fürchterlich! In der neuen Serie von "tactics"- Zeichnerin Sakura Kinoshita geht es mysteriös, spannend und horrormäßig komisch zu: Ein junger Detektiv als Sherlock Holmes unterwegs zwischen Japan und nordischer Götterwelt! Loki, der germanische Gott des Feuers, ist bekannt als listiger Unruhestifter. Als er einmal wieder über die Stränge schlägt, bekommt er die Strafe des Königs der Güter zu spüren - Odin verbannt ihn in den Körper eines jungen Detektivs. Nun muss er sich gemeinsam mit Mayura, einer neugierigen Highschool-Schülerin, um die Streiche und Verbrechen seiner Ex-Kollegen kümmern - denn auch andere Götter lieben es, Unheil anzurichten! Mit Band 7 schließt diese Reihe ab. Diesen Sommer aber geht es nahtlos weiter: die Folgeserie DETEKTIV LOKI - RAGNAROK, die inhaltlich nahtlos an die Hauptreihe anschließt, im selben Design erscheint und mit noch hübscheren Zeichnungen aufwartet. (Quelle:'Flexibler Einband/01.05.2006')

Stöbern in Comic

Nivawa und Saito 01

Für meinen Geschmack einfach zu wenig Handlung...

kim58x

WERNER - WAT NU !?

- Band 13 über den schusseligen Lebemann und Teilzeitrocker Werner -

Janko-Unchained

All-Star Batman

Alfred als ehemaliger Topagent? Nicht ganz meins. Albuquerque gehört nicht zu meinen Lieblingszeichnern. Dennoch über dem Durchschnitt.

Serkalow

Micky und der verlorene Ozean

Ein comicgewordener Traum

losgelesen

Gleipnir 02

Band 2 überzeugt mich genauso wie es Band 1 getan hat. Spannung, Action und Witz. Gefällt mir sehr gut.

zickzack

Der freie Vogel fliegt, Band 1