Sakurako Kimino , Arumi Tokita Love Live! School idol project 02

Inhaltsangabe zu „Love Live! School idol project 02“ von Sakurako Kimino

Die junge Honoka geht gerne zur Schule. Als die Schule aufgrund zu geringer Bewerberzahlen geschlossen werden soll, ist Honoka untröstlich und so beschließt sie kurzerhand mit ihren Freundinnen eine Girlgroup zu gründen, um die geliebte Schule für neue Schüler attraktiver zu machen und sie so vor der Schließung zu bewahren. Um möglichst viel Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, nehmen sie sogar am größten Musik-Wettbewerb des Landes teil. Doch was es heißt, plötzlich im Rampenlicht zu stehen, wird ihnen erst sehr viel später bewusst…

Immer noch ganz nett, aber bisher ist es auch nicht mehr. Doch vielleicht sind solche Geschichten eher als Anime bzw. Serien machbar?

— FairyOfBooks
FairyOfBooks

Weiterhin ein wenig ein anderer Verlauf als im Anime und auch die Charaktere sind ein wenig anders aber trotzdem ein sehr solider Manga.

— Zyprim

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave