Sakurako Kimino , Arumi Tokita Love Live! School idol project 03

Inhaltsangabe zu „Love Live! School idol project 03“ von Sakurako Kimino

Die junge Honoka geht gerne zur Schule. Als die Schule aufgrund zu geringer Bewerberzahlen geschlossen werden soll, ist Honoka untröstlich und so beschließt sie kurzerhand mit ihren Freundinnen eine Girlgroup zu gründen, um die geliebte Schule für neue Schüler attraktiver zu machen und sie so vor der Schließung zu bewahren. Um möglichst viel Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, nehmen sie sogar am größten Musik-Wettbewerb des Landes teil. Doch was es heißt, plötzlich im Rampenlicht zu stehen, wird ihnen erst sehr viel später bewusst…

So langsam werden einem die Charaktere symphatischer, bei der Masse daran ist dies allerdings nicht verwunderlich, dass es so lange dauerte.

— FairyOfBooks

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

Devolution