Sakuya Fujii Men who cannot get married

Inhaltsangabe zu „Men who cannot get married“ von Sakuya Fujii

Das „Felino Felice“ ist ein idyllisch gelegenes Nobel-Restaurant, in dem ausschließlich sehr gut aussehende Männer als Kelner angestellt sind. Ein „Geheimtipp“ für Gourmets, sozusagen. Der Unternehmer Ryusei Kido, ein Stammkunde des Restaurants, zeigt eines Tages Interesse an dem Bediensteten Kazuki Ichinose. Doch mit dem standhaften Kazuki hat er zunächst kein leichtes Spiel. Zunächst. Denn langsam öffnet sich Kazukis Herz und eine Leise Liebe kommt auf. Ob diese die Standesunterschiede der beiden nichtig machen kann und von Dauer sein darf, zeigt die Shonen-Ai-Romanze Men who cannot get married von Sakuya Fujii.

Stöbern in Comic

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ratzifatz

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

LIEBLINGSBUCH! ICH BRAUCHE EINE FORTSETZUNG!

Glitterbooklisa

Überlebende. Band 1