Sakyong Mipham Wie der weite Raum

Inhaltsangabe zu „Wie der weite Raum“ von Sakyong Mipham

Chögyam Trungpa, ehemals Autor zahlreicher Bestseller, gilt als der Begründer des tibetischen Buddhismus im Westen. Nun hat sein Sohn, aufgewachsen in den USA und geschult in der tibetischen Tradition, sein erstes Buch geschrieben. In einer klaren Sprache, die westliche Menschen verstehen, beschreibt er den alten buddhistischen Pfad als einen Weg, um einen starken, ruhigen und verlässlichen Geist zu entwickeln – einen Geist, der uns bei der Verwirklichung unserer Ziele unterstützt und sie nicht sabotiert. Sich mit seinem Geist zu verbünden ist der erste Schritt zu einem wahrhaft erfüllten Leben.»Eines der besten buddhistischen Bücher für den Westen.« Publishers Weekly

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie