Cover des Buches Der versteckte Rockstar (Dublin Friends) (ISBN: B073WFRYLQ)
sarah_booksanddreamss avatar
Rezension zu Der versteckte Rockstar (Dublin Friends) von Sal Rivers

Eine süße Romanze im Herzen Dublins

von sarah_booksanddreams vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Eine süße Romanze im Herzen Dublins

sarah_booksanddreamss avatar
sarah_booksanddreamsvor 7 Jahren

Er ist berühmt, bei allen beliebt und seine Songs stürmen die Charts.

Harper hat genug von seinem Leben als Popstar und flieht für eine Weile nach Dublin.

Mit einem anderen Namen, zieht er in die WG seines Freundes und findet dort endlich Ruhe, abgesehen von dem Treiben seiner Mitbewohner.

Nur Alexandra ist misstrauisch, doch mit seiner klugen und witzigen Art, durchbricht er ihre Mauern, nicht ahnend, dass seine Lügen sie bald voneinander entfernen werden...

„Der versteckte Rockstar“ ist der Auftakt der „Dublin Friends“-Reihe von Annabelle Benn.

Dies ist mein erstes Buch der Autorin, das mich mit seinem Klappentext und dem hübschen Cover anlockte.

Anfangs hatte ich Schwierigkeiten ins Buch hineinzufinden und mich von dem Schreibstil mitreißen zu lassen.

Im Verlauf besserte sich dies, sodass die Story sich auch bildhaft entfalten konnte.

Erzählt wird dabei aus der Sicht von Alexandra und Harper, was einen umfangreichen Einblick ermöglicht.

Harper verkörpert zwar den sexy Rockstar, punktet jedoch auch mit seiner lieben und einfühlsamen Seite.

Obwohl ihn Alexandra wie Luft behandelt, bleibt er hartnäckig und kann sogar mit süßen Aktionen und netten Worten ihr Herz erobern.

Währenddessen wirkt Alexandra zunächst wie das liebe und verschüchterte Mädchen, beweist mit ihren kecken Sprüchen und der etwas eisigen Art, schnell das Gegenteil.

Die Mischung dieser beiden Protagonisten hat mir gut gefallen und mich gut unterhalten.

Leicht freche und witzige Dialoge sorgen für ein entspanntes Lesen!

Trotz anfänglicher Probleme, war ich im Verlauf von der Story gefesselt, sodass ich unbedingt wissen musste, wie es weitergeht.

Harpers Schwierigkeiten in der Branche verleihen der süßen Liebesgeschichte zudem ein wenig Ernsthaftigkeit.

Dadurch und aufgrund der Lügen, die wie ein Damoklesschwert über Harper und Alexandra schweben, wird es zudem spannend.

Eine süße Romanze gekrönt mit einem großartigen Ende, perfekt für einen entspannenden Nachmittag!

4 von 5 Sterne