Sal Rivers , Annabelle Benn Der versteckte Rockstar (Dublin Friends, Band 1)

Inhaltsangabe zu „Der versteckte Rockstar (Dublin Friends, Band 1)“ von Sal Rivers

Eine herrliche Liebesgeschichte die mich begeistern und mitreißen konnte, eine Story die ich unbedingt weiterempfehlen möchte!

— engelchen2211
  • Eine mega gefühlvolle Liebesgeschichte!

Der versteckte Rockstar (Dublin Friends, Band 1)

engelchen2211

16. July 2017 um 18:23

Cover:Was für ein wunderbar romantisches Cover. Allein die Farben haben es mir angetan und das junge Paar zu träumen. Der Klappentext tut sein übriges und macht neugierig auf die Geschichte.Annabelle Benn ist es mal wieder mit ihrem gefühlvollen Roman gelungen mein Herz und meine Seele beim lesen baumeln zu lassen. Ich war noch sehr lange gerührt von der Story. Der Schreibstil ist sehr flüssig und leicht so das ich das Buch schnell durch hatte. Die Geschichte ist immer aus der Sicht des jeweiligen Hauptprotagonisten Alexandra oder Harvey bzw.Harper erzählt. Dadurch kann man sich sehr gut in die Denkweise des jeweiligen Protagonisten hineinversetzen, man liebt und leidet regelrecht mit. Beide haben mich als Persönlichkeiten fasziniert und in Harper habe ich mich verliebt. Auch die Nebendarsteller sind alle authentisch und liebenswert dargestellt, ihre Gefühle auch spürbar. Der Schauplatz Dublin und die WG klasse beschrieben.Fazit:Eine Liebesgeschichte die mich begeistern und mitreißen konnte, Charaktere die mich überzeugt haben, über die ich geschmunzelt und die ich lieb gewonnen habe. Alles im allen eine Story die ich gerne weiterempfehlen möchte. Ein dickes Dankeschön für die gefühlvollen Lesestunden der Autorin.