Star Wars™ - Canto Bight

Star Wars™ - Canto Bight

Das neue Buch von Saladin Ahmed erscheint am 16. Dezember 2018 mit dem Titel "Star Wars™ - Canto Bight" als Softcover im Blanvalet Verlag.

Inhaltsangabe zu "Star Wars™ - Canto Bight"

Willkommen in Canto Bight, der gefährlichsten Casino-Stadt des Star-Wars-Universums!
Willkommen in der Casino-Stadt Canto Bight, in der jeder alles riskiert, um sein Glück zu machen! Diese vier miteinander verbundenen Kurzgeschichten spielen am selben schicksalhaften Abend und handeln von der Gefahr, die von der verschwenderischen Casino-Stadt ausgeht. Die Autoren Saladin Ahmed, Mira Grant, Rae Carson und John Jackson Miller erzählen von Lügen, Betrug, geplatzten Träumen und Überlebenskämpfen in Canto Bight, dem einzigen Ort, der noch unberührt von den Problemen der Galaxis zu sein scheint. Doch nie war der Preis dafür höher! Denn in Canto Bight herrscht eine Dunkelheit, die von all dem Glamour und Luxus nur verhüllt wird …

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:16.12.2018