Salah Naoura Chris, der größte Retter aller Zeiten

Inhaltsangabe zu „Chris, der größte Retter aller Zeiten“ von Salah Naoura

Chris rettet ausnahmslos alles und jeden, egal, ob Vögel, Spinnen oder Omas, die die Straße überqueren. Ein Superretter eben. Nur bei Titus, dem Neuen in der Klasse, scheint er zu scheitern. Als Chris herausfindet, dass Titus wirklich in Not ist, stürzt er sich zusammen mit Emma in ein unglaubliches Abenteuer. Bevor Chris jedoch zum wahren Helden werden kann, muss er auch sich selbst ein bisschen retten, denn in seiner Familie gibt es ein dunkles Geheimnis. Eine tiefgehende Geschichte, herrlich ironisch erzählt vom Lesekünstler des Jahres 2016

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha