Salah Naoura , Stefanie Jeschke Hilfe! Oma kommt zurück!

Inhaltsangabe zu „Hilfe! Oma kommt zurück!“ von Salah Naoura

Da sind sie wieder: Henrik und der Rest der großartigen Familie Gruber. Doch als Fundhund "Nase" Henriks Goldbarren ausbuddelt und Mama und Papa diesen einfach beschlagnahmen, ist Schluss mit der neuen Einigkeit. Und dann steht plötzlich auch noch Oma Cordula vor der Tür - viel zu früh von ihrer Weltreise zurück und geradezu verdächtig gut gelaunt. Wie kann das sein? Ob sie wieder einen fiesen kleinen Plan im Gepäck hat? Das muss Henrik unbedingt herausfinden. Die Fortsetzung der warmherzig-komischen Familiengeschichte mit der schlimmsten Oma der Welt.

Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel

Kaito

Aklak, der kleine Eskimo - Ein Wal für alle Fälle

Sabine_Hartmann

Der Weihnachtosaurus

So niedlich! Eine schöne Weihnachtsgeschichte nicht nur für die Kleineren :)

Vanii

Petronella Apfelmus - Hexenbuch und Schnüffelnase