Salah Naoura Konrad, Krax und das Zeichen der Zebrafrösche

Inhaltsangabe zu „Konrad, Krax und das Zeichen der Zebrafrösche“ von Salah Naoura

Von Zebrafröschen, Zaubertränken und einem rabenschwarzen Rätsel ...

Konrad hat’s nicht leicht: Nicht genug damit, dass er als Baby vertauscht wurde und bei der verschrobenen Arabella aufwächst, die sich für eine moderne Hexe hält. Auch ihre Zebrafrösche und ihr tollpatschiger Rabe Krax bringen ihn immer wieder an den Rand der Verzweiflung. Als Konrad entdeckt, dass er durch Gedankenkraft Dinge bewegen kann, meldet Arabella ihn im Arkana-Zentrum an, einer Akademie für Kinder mit magischen Fähigkeiten. Gemeinsam mit dem Vampirjungen Ivo, dem magnetischen Mädchen Tamara und der seltsam normalen Milli versucht er hinter das düstere Geheimnis der Schulleiterin Mrs. Stone zu kommen.

Ein magisches Lesevergnügen nicht nur für Fantasyfans!

Ein zauberhaftes Buch - im Sinne des Wortes :)).

— BTOYA

Stöbern in Jugendbücher

Scythe – Die Hüter des Todes

Mein 1. Jahreshighlight 2018 😍 Es war einfach GROSSARTIG! So spannend, so neu, so anders, so blutig, so fesselnd - wow!! Bitte mehr 😍

alina_kunterbunt

Lockwood & Co. - Das Grauenvolle Grab

Ein geniales und extrem spannendes Finale. Auch wenn ich absolut begeistert bin, das war der letzte Lockwood-Fall (heul)!

MartinaSuhr

Shadow Dragon. Die falsche Prinzessin

Guter Auftakt mit kleinen Schwächen

ConnyKathsBooks

Die Magie der Lüge

Nach einem etwas schwerfälligen Beginn, konnte mich die Handlung mehr und mehr fesseln und ließ mich zufrieden das Buch schließen.

Uwes-Leselounge

Manipuliert

Auch der 2. Band der neuen Trilogie weiß zu überzeugen.

Uwes-Leselounge

BURN - Der Anfang vom Ende

Ein gelungener Abschluss, der mich mehr als Band 1 überzeugen konnte. Es wäre aber noch Luft nach oben gewesen.

LovelyBuecher