Salah Naoura , Stefanie Jeschke Mücke und Agathe

Inhaltsangabe zu „Mücke und Agathe“ von Salah Naoura

Hier findet jeder sein Glück: Neues von Salah Naoura! Das macht Mut: Mücke, der sehr kleine Vampir und jüngste Spross der Familie Schaurich, kann Dunkelheit und Blutwurst nicht ausstehen. Dann lernt er Agathe kennen, eine Kuh, die Im-Gras-Herumliegen langweilig findet und von Sahnetortenbacken träumt. Und so beschließen die zwei, gemeinsam ihr Glück zu versuchen.
Salah Naoura erzählt locker, mit Witz und voller Herz vom "Anderssein"!

Das Hotel der verzauberten Träume - Fräulein Apfels Geheimnis

Das Geheimnis von Fräulein Apfel

Jonas1704

Viele Grüße, Deine Giraffe!

Buecherbuecher

Zuzi1989

Käferkrawall

kleeblatt2012

Der große Zahnputztag im Zoo

Die Botschaft kommt deutlich rüber, tägliches Zähneputzen ist wichtig.

sommerlese