Cover des Buches Matti und Sami und die drei größten Fehler des Universums (ISBN: 9783407794383)
Alabrisss avatar
Rezension zu Matti und Sami und die drei größten Fehler des Universums von Salah Naoura

Rezension zu "Matti und Sami und die drei größten Fehler des Universums" von Salah Naoura

von Alabriss vor 12 Jahren

Alabrisss avatar
Alabrissvor 12 Jahren
Er­wach­se­ne er­zäh­len manch­mal Lü­gen - nur sind das kei­ne Lü­gen, je­den­falls nicht wir­k­lich. Je­den­falls wer­den sie nicht da­für be­straft, wie Kin­der es wer­den. Warum das so ist, ver­steht Mat­ti al­ler­dings nicht! Warum dür­fen die ei­nen, was die an­de­ren nicht dür­fen? Da­her ver­biegt er ein we­nig die Wahr­heit und sei­ne Fa­mi­lie ge­rät in ei­nen wil­den Stru­del von Er­eig­nis­se, bis sie al­le plötz­lich in Finn­land stran­den. Wird sich noch al­les zum Gu­ten wen­den? Ei­ne wun­der­ba­re, lie­be­vol­le und nur zu ehr­li­che Ge­schich­te um Kin­der und ih­re El­tern. Soll­ten bei­de Par­tei­en un­be­dingt le­sen, denn zu al­lem Über­fluss ist es auch noch un­ge­mein wit­zig!