Salah Naoura Meyer. Die kleine Kinderbibliothek - Licht an! / Im Reich der Dinosaurier

Inhaltsangabe zu „Meyer. Die kleine Kinderbibliothek - Licht an! / Im Reich der Dinosaurier“ von Salah Naoura

In der spannenden Sachbilderbuchreihe „Meyers kleine Kinderbibliothek – Licht an!“ entdecken kleine Forscher, was normalerweise im Dunkeln liegt. Mit der beiliegenden „Taschenlampe“ aus Papier können Kinder ab 4 Jahren unter den Entdeckerfolien gezielt bunte Szenen „beleuchten“ und in verborgene Welten eintauchen. In diesem Band lernen Kinder allerlei Wissenswertes über die Dinosaurier: welche Arten es gab, wann sie lebten, was ihre besonderen Merkmale und Stärken waren, wie man Dinosaurierforscher und versteinerte Skelette nennt oder welche noch heute lebenden Tiere mit den Dinosauriern verwandt sind.

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha