Salah Naoura Olga & Holger

Inhaltsangabe zu „Olga & Holger“ von Salah Naoura

Eigentlich will Oma Olga Kuchen backen. Und was ihr fehlt, ist ein Ei. Also geht sie in den Eierladen und entscheidet sich für ein Ei vom Nil. Doch aus dem Ei vom Nil schlüpft Holger, ein kleines Krokodil. Und wie man das mit einem Baby so macht, fährt Olga Holger im Kinderwagen durch die Gegend. Damit er auch groß und stark wird, bekommt er natürlich seine tägliche Ration Himbeerquark. Doch bald wird selbst die größte Wanne, die Olga ihrem Holger besorgt hat, zu klein und die beiden müssen ins Schwimmbad gehen. Nur läuft dort nicht alles so, wie die beiden sich das vorgestellt haben. Aber nach einem furiosen Wettschwimmen erhält Holger zur Belohnung stets freien Eintritt fürs Schwimmbad und seine Badewannenprobleme sind gelöst.§Temporeiches, witziges Bilderbuch ab 4 Jahren§

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau