Salamanda Drake Sternenstürmer - Alles für einen Drachen!

Inhaltsangabe zu „Sternenstürmer - Alles für einen Drachen!“ von Salamanda Drake

Für Drachenreiterinnen – die magische Welt von Bresal Cara wünscht sich nichts sehnlicher, als endlich auf einem Drachen reiten zu dürfen, schließlich ist ihr Vater der Drachenmeister von Bresal. Doch seit dem Unfall von Caras Mutter, will dieser nichts davon wissen. Gemeinsam mit ihrem Lieblingsdrachen Sternenstürmer unternimmt sie heimliche Ausritte. Als Sternenstürmer dann an die gemeine Tochter des Grafen verkauft werden soll, hält Cara es nicht aus. Für ihren Drachen würde sie alles tun … • Eine charmante Verbindung von Ponyklub und Drachen-Fantasy • Spannende Geschichten um ein Mädchen und ihren geliebten Drachen

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Luna - Im Zeichen des Mondes