Salcia Landmann Die Jüdische Küche

Inhaltsangabe zu „Die Jüdische Küche“ von Salcia Landmann

"Tritt ein Jude vor seinen Schöpfer, muss er Rechenschaft ablegen ber jeden erlaubten Genuss, den er sich ohne Not entgehen ließ" Die jüdische Küche liegt im Trend. Und diese koscheren Köstlichkeiten sind sogar einfach nachzukochen. Auf unterhaltsame Weise führt die Autorin in die Hintergründe und Geheimnisse dieser Tafelfreuden ein und verbindet die traditionsreichen Originalrezepte aus Israel, Galizien und dem Balkan mit spannender Kulturgeschichte.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch