dreamlady66

Alle Bewerbungen

Hi all - es geht weiter mit meinen wöchentlichen Buchverlosungen (trotz Portoerhöhung) :)

Ich freue mich auf Eure Bewerbungen (aus DE) und akzeptiere keine privaten Profile, ebenso nur solche mit aktuellen Rezensionen und bereits gewonnen Büchern, bitte beachten.

Dann mal ran an die Tasten:
Warum interessiert Ihr Euch für dieses Buch?
Das Schreiben einer späteren  Rezi ist Pflicht und freut auch den Autor!

Autor: Salih Jamal
Buch: Briefe an die grüne Fee

MK262

Alle Bewerbungen

Schon allein das Titelbild sticht einem ins Auge als grüne Fee kenne ich nur Absinth. Würde mich sehr freuen dabei sein zu dürfen.

Schneeflamme

Alle Bewerbungen

Eine devote Flamenco-Tänzerin? Das klingt spannend. Absinth findet derzeit wieder viel Zusprache daher wäre ich sehr an interessant an den Briefen der grünen Fee...

angelj222012

Alle Bewerbungen

Ich finde den Titel interessant und kann mir nicht vorstellen, um was es hierin geht.

AnnaMagareta

Alle Bewerbungen

Das Buch steht schon seitdem ich es entdeckt habe auf meiner Wunschliste, da es unterhaltsam, tiefsinnig und abwechslungsreich zugleich klingt. Sehr gerne würde ich "Die Briefe an die grüne Fee" lesen und anschließend rezensieren.

dreamlady66

Plauderecke

Update
Hallo & danke für Eure Geduld - ich war über's WE unterwegs, aber, nun ist es vollbracht :)
Ich habe mich für Schneeflamme entschieden, hallo NEUZugang und herzlichen Glückwunsch!
Das Buch geht morgen auf die kurze Reise - bitte poste hier den späteren Erhalt sowie auch Deinen Rezilink.
Jetzt wünsche ich Euch Allen erst mal einen tollen Sommer (mit viel Lesefreizeit).

Schneeflamme

Plauderecke

Oh wow- ich freue mich xD