Alle Bewerbungen

Hallo liebe Leser,
gerne lade ich Euch zu einer Leserunde für meinen Debütroman ein.

Einen Blick ins Buch erhaltet ihr hier:

Blick ins Buch

Da ich die Unterthemen nicht vorab vorgeben möchte, und da das Buch viele Themen des heutigen Lebens beinhaltet, schalge ich vor, dass wir gemeinsam die Unterthemen entwickeln sollten. Es wird sicher nicht nach Kapiteln gehen, sondern vielmehr um den Inhalt.

Ich freue mich auf Euch!

Salih Jamal

Ach ja: Ich habe vor einigen Tagen bereits 10 Bücher verlost. An die Gewinner: Ich hab euch zur Leserunde eingeladen. Aber es gibt natürlich kein zweites Exemplar für Euch. Ich freue mich aber wenn Ihr mitacht.

Autor: Salih Jamal
Buch: Briefe an die grüne Fee
1 Foto

Marie-Enters

Alle Bewerbungen

Alles klar Salih, ich mache gerne mit. Grüße aus der Südstadt Nähe Campus :)

Xynovia

Plauderecke

Bin gerne mit meinem bereits gewonnenen Buch gerne dabei.

@blaues-herzblatt
Danke für die schönen Worte💋

Hallo,
gerade eben in einem Hotel in Schottland eingecheckt, und ich bin mitten in Isabel Bogdans "Der Pfau". Alles getoppt von der Bücherei.

Ich war so überrascht als ich hier in dieses schottische Haus eingezogen bin. Ob die Autorin hier auch war. Der Pfau hier heißt jedenfalls "Jeff" und er wird nicht gegessen. So jedenfalls der Hotelinhaber. Aber Jeff zerkratzt auch Autos.....(mmmmhhh)

Fotos (sogar von mir) hier:

Larissa_Schira

Plauderecke

Wie ich sehe hast du es geschafft mit der Autorenseite - super! :)
Hier der Link zu meiner wirren Rezension auf Youtube:

Love Y Larissa❤️Rezension auf Youtube:

momkki

Hallo zusammen,

ich habe es auch geschafft in die Geschichte reinzulesen. Durch die Wortgewalt und die vielen Impulse, die das Buch bietet, komme ich eher langsam vorran.

Ich habe ehrlich gesagt, nicht mit so einer qualitativ hochwertigen Literatur gerechnet, sonder wirklich mit einen Briefroman im Sinne von:

Hallo Liebste,

Ich hoffe dir geht es gut, bei uns ist heute usw...

Ich bin gespannt wie es weitergeht.

Liebe Grüße
Meike

@momkki

Hallo liebe Meike,
oh je...jetzt hast Du ganz was anderes. Tut mir wirklich leid. Bis bald
Salih

vor 3 Monaten

Hallo Ihr Lieben,

das wäre schon was: "Briefe an die grüne Fee"

Es würde helfen weiter bekannt zu werden. Ich seh' ja auf Facebook wie gerade auch die großen Verlage zum Voten auffordern. Mögt ihr mir eine eurer 3 Stimmen geben?

Euch so sehr im Dankend
Salih

Ach ja. Nicht wundern. Wer eine der Leserunden verfolgt hat, bekommt wohl möglich noch mal einen Post.