Salim Alafenisch Amira im Brautzelt

Inhaltsangabe zu „Amira im Brautzelt“ von Salim Alafenisch

Amira, das schönste Mädchen der Wüste, hat vierzig Bewerber. Nach gründlicher Prüfung bleiben von den vierzig noch drei übrig. Sie will jedoch nicht den Reichsten, nicht den Klügsten, sondern den besten Geschichtenerzähler zum Mann nehmen. Doch die Geschichten ihrer drei Bewerber begeistern sie gleichermaßen - sie kann sich nicht entscheiden. Und so bittet Amira Khalil, Nabil und Talal um eine weitere Geschichte. Die drei suchen Hilfe bei ihren Müttern.

Inventory (1). Tresor der gefährlichen Erfindungen

Gut geeignet für Jungs ab ca. 10 Jahre