Salim Güler Dann war Stille

Inhaltsangabe zu „Dann war Stille“ von Salim Güler

»Als ich die beiden Kinder sah, ging alles sehr schnell ...« Vor den Augen einer jungen Mutter werden zwei Kinder am helllichten Tag von einem Kinderschänder entführt. Die Kripo Köln um die Kriminalbeamten Brandt und Aydin ermitteln in alle Richtungen, aber vom Täter fehlt jede Spur. Als kurze Zeit später eine Kinderleiche gefunden und ein weiteres Kind entführt wird, droht die Situation zu eskalieren. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, der die Ermittler an die Grenzen ihrer Belastbarkeit bringt! Können Brandt und sein Partner den Kinderschänder stellen und die Kinder retten, oder müssen weitere auf qualvolle Weise sterben? Kontakt: https://www.facebook.com/salimgueler.autor Alle Bücher von Salim Güler können unabhängig voneinander gelesen werden. Bisher erschienene Köln Krimis: Fall 1: Die Stillen müsst ihr fürchten - Tatort Köln Fall 2: Fürchte die Nacht - Tatort Köln Fall 3: Dann war Stille - Tatort Köln Fall 4: Wenn Tote nicht schweigen - Tatort Köln

Durst

Endlich wieder ein Hole, ich konnte ihn nicht zur Seite legen.

pandora84

Selest

Die sieben Farben des Blutes

Svenjas_BookChallenges

Oxen. Das erste Opfer

Sehr spannend und aufregend; macht neugierig auf die folgenden zwei Bände

Leserin3

Kreuzschnitt