Salim Güler Das Jesus Sakrileg - das Tagebuch der Maria Magdalena 2

Inhaltsangabe zu „Das Jesus Sakrileg - das Tagebuch der Maria Magdalena 2“ von Salim Güler

Auf einer Geschäftsreise verliebt sich der Amerikaner Nick Adams in die junge Araberin Rebecca. Noch ahnt er nicht, dass ihre junge Liebe, schon sehr bald auf eine schwere Probe gestellt wird.
Rebeccas Tante ist im Besitz eines Tagebuches, welches der ehrgeizige Kardinal um jeden Preis an sich reißen will, um damit den gutmütigen Papst zu stürzen.
Dabei soll ihm sein Vasall Ismail, ein konvertierter Terrorist helfen. Und er ist bereit über Leichen zu gehen.

Damit startet ein gefährliches Abenteuer, welches Nick und Rebecca unfreiwillig über mehrere Kontinente führt und über Leben und Tod entscheiden wird.

Die Farbe von Milch

Olga

Traurig. Melancholisch. Dennoch schön

Freda_Graufuss

Der Weihnachtswald

Tolles Weihnachtsbuch! Die Geschichte ist romantisch und verzaubert schön.

lesefant04

Das Herz des Henry Quantum

Meiner Meinung nach sehr emotionslos und überhaupt nicht packend

snekiiic

Leere Herzen

Tolles Cover, spannende Handlung, sprachlich ausgefeilt, Leseempfehlung!

dasannalein