Die Chroniken von Qooks - Sieben Wind

von Salim Güler
Die Chroniken von Qooks - Sieben Wind

Inhaltsangabe zu "Die Chroniken von Qooks - Sieben Wind"

Vor über 2000 Jahren wurde in einem letzten großen Krieg die Dunkle Macht vernichtet und ihre Drachenarmee in die Verbannung geschickt. Seitdem leben Elben, Zwerge, Kobolde, Menschen und viele andere Rassen friedlich miteinander auf Qooks.
Doch die Wächter des Friedens hatten sich geirrt, die Dunkle Macht wurde nicht vollends besiegt und sammelt ihre Kräfte, mit nur einem Ziel: Qooks zu vernichten!

Eine mutige Truppe unter der Führung des Bongoliden JaAs und des Elbenkönigs Lithian stellt sich ihr erneut entgegen, mit einem mutigen Plan. Einen Plan, in dem ein Junge namens Sieben Wind gegen seinen Willen zur Hauptfigur werden soll.
Sieben Winds Erfolg entscheidet über Freiheit oder Sklaverei!

ISBN:B005XZ15BU
Ausgabe:E-Buch Text