Salim Güler Die Schuld in uns

Inhaltsangabe zu „Die Schuld in uns“ von Salim Güler

Nur kurze Zeit zum Einführungspreis von 99 Cent, statt 3,99 Euro! »Es jagte mir eine Gänsehaut über den Rücken, als ich in Ihre unheilvollen blauen Augen sah. ...« Ein kleines abgelegenes Dorf in Süddeutschland soll für die nächsten zwei Wochen, das Urlaubsziel von Jan Keller und seinen beiden Kindern sein. Doch statt Ruhe und Erholung stößt Keller schnell auf Ablehnung und Misstrauen. Den Dorfbewohnern missfällt, dass er sich zu sehr für das nahegelegene Nonnenkloster interessiert. Doch Keller lässt sich nicht von den Drohungen einschüchtern und sucht weiter nach einer Wahrheit, die tief in seiner Kindheit begraben liegt, und der eigentliche Grund für den Urlaub ist. Noch ahnt er nicht, dass er dabei auf ein dunkles Geheimnis stößt, welches das Dorf um jeden Preis schützen will. Plötzlich schwebt nicht nur er in Lebensgefahr, sondern auch seine Kinder. »Ein rasanter Thriller, wo nichts so zu sein scheint, wie man es zu glauben mag und keiner wirklich unschuldig ist!«

Oxen. Das erste Opfer

Sehr spannend und aufregend; macht neugierig auf die folgenden zwei Bände

Leserin3

Kreuzschnitt

misery3103

Durst

hundertwasser

In ewiger Schuld

elohweih

The Girl Before

Spannend, jedoch ziemlich sprunghaft und teilweise schleppend geschrieben.

Lina-Mit-Ell

Böse Seelen

Anders als die bisherigen Bücher der Reihe - aber sehr gut und spannend

Thommy28

• Der Indie Summer 2017 – heute mit Salim Güler!

Die Schuld in uns
    m_exclamationpoint

m_exclamationpoint

Der große Indie Summer 2017 Diesen September entdecken wir auf LovelyBooks neue Autoren! 30 Tage lang stellen wir euch jeden Tag unabhängige Autoren vor. Aufgepasst, bei diesen Autoren besteht großes literarisches Suchtpotenzial! Egal, ob ihr mehr zu ihren Büchern, ihren Erfahrungen oder ihrem Traumurlaub wissen möchtet, hier habt ihr die Möglichkeit, die Indie Summer Autoren von der ganz persönlichen Seite kennen zu lernen. Als weiteres Highlight des Indie Summers habt ihr jeden Tag die Chance Bücher des jeweiligen Autors zu gewinnen! Unter den fleißigsten Fragestellern verlosen wir außerdem noch einen großen Indie Summer Hauptgewinn! Was es zu gewinnen gibt und was ihr dafür tun müsst erfahrt ihr auf unserer Aktionsseite!  Heute dreht sich alles um Krimi-Autor SALIM GÜLER!  “In seinen Romanen finden sich auch immer wieder gesellschaftlich aktuelle Themen wieder, die er geschickt in eine fiktive und hochspannende Geschichte einbettet”. Ihr wollt mehr über Salim Güler wissen?Stellt Salim Güler alle Fragen die euch unter den Nägeln brennen und gewinnt mit etwas Glück eines von drei Exemplaren seines Krimis “Die Schuld in uns"!Bitte benutzt dazu den blauen "Jetzt bewerben"-Button und stellt darüber eure Frage. Noch mehr zu Salim Güler, z.B. mit wem er gerne einen Kaffee trinken würde, erfahrt ihr auch auf unserer Aktionsseite!Damit ihr euch auch über eure neu gewonnen Lieblingsautoren austauschen könnt, haben wir extra ein Plauderthema angelegt. Schaut vorbei und diskutiert die besten, rührendsten, witzigsten und ehrlichsten Autoren-Antworten!Wir wünschen euch viel Spaß bei der Fragerunde mit Salim Güler!