Salim Güler Fürchte die Nacht

Inhaltsangabe zu „Fürchte die Nacht“ von Salim Güler

»Du bist wie eine Rose, meine Prinzessin, deine Dornen sind voller Gift. Ich aber bin nur an deinen Blüten interessiert.« Während ganz Deutschland in den Weihnachtsvorbereitungen steckt, erschüttern brutale Morde die Stadt Köln. Ein psychopathischer Mörder bringt junge blonde Frauen um, indem er sie skalpiert und enthäutet. Kann die Kölner Kripo um Lasse Brandt den Mörder schnappen oder wird es für weitere junge Frauen eine tödliche Weihnacht geben? Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt ... Alle Bücher von Salim Güler können unabhängig voneinander gelesen werden. Kontakt: www.salim-gueler.de https://www.facebook.com/salimgueler.autor Bisher erschienene Köln-Krimis: Fall 1: Die Stillen müsst ihr fürchten - Tatort Köln Fall 2: Fürchte die Nacht - Tatort Köln Fall 3: Dann war Stille - Tatort Köln Fall 4: Wenn Tote nicht schweigen - Tatort Köln Fall 5: Sterben ohne Tod - Ein Köln - Lübeck Krimi

Sehr spannend Geschichte mit authentischen Figuren. Leider gibt es einige Fragen die offen bleiben.

— Julelovesbooks

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Spannende, dunkle Abgründe.

faanie

Dominotod

jenvo82

Stille Wasser

Spannend bis zum Schluss.

Himmelsblume

Fiona

Komplexer Fall, komplexe Hauptfigur. Insgesamt überzeugender Krimi.

Gulan