Salim Güler Gespalten

Inhaltsangabe zu „Gespalten“ von Salim Güler

Nur kurze Zeit zum Einführungspreis von 0,99 Euro statt 3,99 Euro! Der brutale Mord an einen jungen Mann, von dem Fotos im Internet auftauchen, versetzt die Kriminalpolizei Köln in höchste Alarmbereitschaft. Obwohl die Kölner Kripo um den Ermittler Brandt einige Verdächtige hat, tappen sie völlig im Dunkeln. Als dann der Täter im Internet damit prahlt, dass er in wenigen Tagen eine junge Frau live töten will, beginnt für Brandt und seinen Partner ein tödlicher Wettlauf mit der Zeit. Können Sie den Täter rechtzeitig schnappen, oder müssen sie zusehen wie die junge Frau vor ihren Augen getötet wird? Kontakt: https://www.facebook.com/salimgueler.autor www.salim-gueler.de

Engelsschuld

Ein sehr guter Thriller, mit ungewissen Ausgang! Unbedingt lesen!

Wonni1986

Geheimnis in Rot

Klassischer Cosy-Crime für eine toll Weihnachtsstimmung

Silbendrechsler

Der Knochensammler - Die Rache

Deutlich schwächer als der erste Teil.

Tichiro

Im Traum kannst du nicht lügen

misery3103

Crimson Lake

Unglaublich spannend bis zur letzten Seite

Faltine

Die Attentäterin

Das Buch hat mir ausgesprochen gut gefallen.

klaraelisa