Salim Güler I WALSH - Zurück

Inhaltsangabe zu „I WALSH - Zurück“ von Salim Güler

Nur noch wenige Tage zum Angebotspreis von 2,99 Euro statt 3,99 Euro! Ein Terroranschlag auf das Kölner Polizeipräsidium versetzt das BKA in höchste Alarmbereitschaft. Während Ansgar David vom BKA versucht, die Hintermänner des Anschlages zu finden, überzeugt der amerikanische Geheimdienst den ehemaligen Topagenten Peter Walsh davon, einen letzten Auftrag anzunehmen, um einen gefährlichen Islamisten in Deutschland zu verhaften. Zwei Ermittlerteams - ein Fall? Es scheint Berührungspunkte zu geben, doch zunächst ahnen Walsh und Ansgar nichts davon. Je enger sie jeder einzeln das Netz um die Terrorverdächtigen ziehen, desto größer wird die Gefahr, in die sie sich begeben. Und plötzlich scheint es im Angesicht des Todes kein Entkommen mehr zu geben! Ab sofort der zweite Teil: WUT bei Amazon erhältlich! Kontakt: https://www.facebook.com/salimgueler.autor www.salim-gueler.de

GRANDIOS!!!! und so aktuell

— Ay73

Origin

Die Robert-Langdon-Reihe gehört eindeutig zu meinen Lieblingsreihen!

Fuexchen

Die Damaskus-Connection

Spannende Story, aber verwirrender, viel zu hektischer Schreibstil. Zu viele Namen und zu wenig Erklärung.

Akantha

Ich bin der Hass

Ackerman kehrt endlich wieder etwas zu seiner alten Form zurück!

Eori

• I Walsh - Zurück

I WALSH - Zurück

Ay73

20. June 2017 um 14:58

Dies ist mein erstes Buch von dem Autor Salim Güler und ich bin begeistert. Ich lese ja nun zu gerne Krimis und Thriller, aber mochte bisher keine "Deutschen Krimis", zum Glück bin ich eines "besseren" belehrt worden. So aktuell auch die Lage in Deutschland ist, so wahnsinnig realistisch und authentisch schreibt der Autor die Geschichte zwischen Köln, dem BKA und der Welt. Walsh, ehemaliger Geheimagent und wirklich eine Tötungsmaschine und die Agency braucht ihn, nur ihn für einen weiteren Geheimauftrag. Walsh kommt in ein Boot-Camp, wird gedrillt, gecheckt und verglichen... alle Männer sind wie er: Tötungsmaschinen, die Befehle ausführen. die zweite Geschichte spielt in Köln als ein terroristischer Anschlag in der Polizei-Dienststelle von einem Islamisten ausgeführt wird. Der BKA übernimmt den Fall und ermittelt. Interessant ist an diesem Buch / Geschichte die nun mal Realität in Deutschland ist. Ob Amri, oder Islamisten die in Menschenmassen reinfahren oder sich wie in Frankreich in die Luft sprengen. Grauenhaft, wie der Autor tatsächliche Begebenheiten in diesem Roman erzählt. Bin gespannt, wie es weitergeht...