I WALSH - Zurück

von Salim Güler
I WALSH - Zurück

Ay73s avatar

GRANDIOS!!!! und so aktuell

Inhaltsangabe zu "I WALSH - Zurück"

Nur noch wenige Tage zum Angebotspreis von 2,99 Euro statt 3,99 Euro! Ein Terroranschlag auf das Kölner Polizeipräsidium versetzt das BKA in höchste Alarmbereitschaft. Während Ansgar David vom BKA versucht, die Hintermänner des Anschlages zu finden, überzeugt der amerikanische Geheimdienst den ehemaligen Topagenten Peter Walsh davon, einen letzten Auftrag anzunehmen, um einen gefährlichen Islamisten in Deutschland zu verhaften. Zwei Ermittlerteams - ein Fall? Es scheint Berührungspunkte zu geben, doch zunächst ahnen Walsh und Ansgar nichts davon. Je enger sie jeder einzeln das Netz um die Terrorverdächtigen ziehen, desto größer wird die Gefahr, in die sie sich begeben. Und plötzlich scheint es im Angesicht des Todes kein Entkommen mehr zu geben! Ab sofort der zweite Teil: WUT bei Amazon erhältlich! Kontakt: https://www.facebook.com/salimgueler.autor www.salim-gueler.de

ISBN:B06X3WJ4YY
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Amazon Media
Erscheinungsdatum:14.02.2017

Ay73s avatar
    Ay73vor einem Jahr
    Kurzmeinung: GRANDIOS!!!! und so aktuell
    I Walsh - Zurück

Dies ist mein erstes Buch von dem Autor Salim Güler und ich bin begeistert. Ich lese ja nun zu gerne Krimis und Thriller, aber mochte bisher keine "Deutschen Krimis", zum Glück bin ich eines "besseren" belehrt worden. So aktuell auch die Lage in Deutschland ist, so wahnsinnig realistisch und authentisch schreibt der Autor die Geschichte zwischen Köln, dem BKA und der Welt.

Walsh, ehemaliger Geheimagent und wirklich eine Tötungsmaschine und die Agency braucht ihn, nur ihn für einen weiteren Geheimauftrag. Walsh kommt in ein Boot-Camp, wird gedrillt, gecheckt und verglichen... alle Männer sind wie er: Tötungsmaschinen, die Befehle ausführen.

die zweite Geschichte spielt in Köln als ein terroristischer Anschlag in der Polizei-Dienststelle von einem Islamisten ausgeführt wird. Der BKA übernimmt den Fall und ermittelt.

Interessant ist an diesem Buch / Geschichte die nun mal Realität in Deutschland ist. Ob Amri, oder Islamisten die in Menschenmassen reinfahren oder sich wie in Frankreich in die Luft sprengen. Grauenhaft, wie der Autor tatsächliche Begebenheiten in diesem Roman erzählt. Bin gespannt, wie es weitergeht...